Oster-Freundschaftsturnier gemeinsam mit dem PSV Essen.

Veröffentlicht am 16.04.2023

Am 31.3.2023 wurden die Osterferien auch bei uns eingeläutet.

Dazu wurde der PSV Essen geladen, um gemeinsam in Zusammenarbeit ein Osterturnier für die Kinder auszurichten.

Gemeinsam mit vielen Helfern und der Unterstützung der Eltern, gelang es uns, für knapp 30 Kinder ein Freundschaftsturnier auszurichten. Alle Beteiligten hatten viel Spaß und zeigten dies. Es war eine Veranstaltung bei der Vereinsübergreifend Freundschaften geknüpft worden sind. Dies gilt für Eltern, Kinder, Trainer und Trainerinnen.

Alle Kinder haben großartige Leistungen gezeigt und konnten weitere Kampferfahrungen sammeln. Durch die hervorragende Unterstützung unserer Kampfrichter und Kampfrichterinnen konnten auch Familienangehörige viele Informationen für das Turniergeschehen mitnehmen.

Wir bedanken uns bei allen Helfern und freuen uns auf weitere gemeinsame Veranstaltungen.

Schöne Ferien wünschen

Die Jugendleitung