Zum Jahresabschluss

Veröffentlicht am 16.12.2020

Liebe aktive und passive Vereinsmitglieder, Trainer/innen und Sponsoren.

Wir alle haben wohl bis jetzt ein sehr turbulentes Jahr hinter uns gebracht.

Durch die Covid-19 Pandemie konnten einige vom Vorstand schon fest eingeplante und organisierte Maßnahmen leider nicht stattfinden. Dazu gehört unter anderem die Ausrichtung unseres Landes Jugendturniers und unser 70 jähriges Vereinsjubiläum.

Der Vorstand hatte geplant bei der Vereinsfeier allen aktiven und Trainern eine Sporttasche und ein Handtuch zu überreichen. Diese Maßnahme verschiebt sich nun leider ins neue Jahr. Wir haben uns als Ziel gesetzt, dann hoffentlich unser 75 jähriges Vereinsjubiläum mit euch zu feiern. VereinstascheVereinstasche

Natürlich hat durch diese Umstände auch der Trainingsbetrieb leiden müssen. Zusätzlich kam noch hinzu, dass unsere Trainingshalle durch die Stadt wegen Reparaturarbeiten nach den Herbstferien geschlossen wurde. Das alles war leider nicht planbar. Wir fanden daher die Ideen einiger unserer Trainer/innen auch sehr gut während des Lockdowns ein Online Training in ihren Gruppen anzubieten.

Für das Jahr 2021 hat der Vorstand folgende Beschlüsse gefasst.

• Als Ausgleich für die entfallenen Trainingseinheiten werden allen Beitragsvollzahlern in der ersten Beitragsabrechnung zwei Monatsbeiträge erlassen.
  • Das Online Training wird während des Trainingsverbotes auch 2021 weiter angeboten.

Der Vorstand möchte sich hiermit schon mal bei allen Beteiligten für die geleistete Arbeit und die Mithilfe im Jahr 2020 recht herzlich bedanken. Wir wünschen Euch und euren Familien ein ruhiges und friedliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2021.

In der Hoffnung, dass wir uns hoffentlich bald alle wieder gesund sehen können, und wieder Normalität in unser Leben und in unseren Sport kommt.

Der Vorstand.