Wiederaufnahme des Trainingsbeginns!


Leider sind die sanitären Anlagen unserer Halle voraussichtlich noch länger gesperrt. Unglücklicherweise hat die Stadt Essen vergessen uns über diesen Umstand zu informieren. Nach mehreren Gesprächen und E-Mails mit den zugehörigen Ämtern konnten wir uns als Trainerteam mit dem Vorstand zusammensetzen, um einen Plan auszuarbeiten den Trainingsbetrieb teilweise wieder aufzunehmen.

Durch diverse Vorgaben die nicht erfüllt werden können sind wir nicht in der Lage das Kinder- und Jugendtraining in unserer Halle fortzusetzen. Allerdings haben wir mit der Stadt ausgehandelt, dass wir einen Teil der Gustav-Hicking Halle (Adresse: Gustav-Hicking Str. 4) für unser Training nutzen können. Leider ist dies nur am Montag möglich.

Aus diesem Grund müssen wir leider unsere Trainingszeiten anpassen!

Das Kindertraining findet ab dem 4.05.2026 immer montags von 17:00-18:30 Uhr in der Gustav- Hicking Halle statt.

Das Jugendtraining findet ab dem 4.05.2026 immer montags direkt im Anschluss (18:30-20:00Uhr) in der Gustav-Hicking Halle statt.

Da wir die Halle nur am Montag bekommen müssen die anderen Trainingstage der Kinder- und Jugendgruppe am Dienstag und Freitag leider entfallen. Natürlich geben wir euch schnellstmöglich Bescheid sollte sich diesbezüglich etwas ändern!

Wir planen derzeit noch weitere Alternativen und halten euch auf dem laufenden sobald wir etwas finden.

Wir bitten euch darum die euch dadurch entstehenden Umstände zu entschuldigen! Wir versuchen derzeit mit allen Mitteln den Trainingsprozess aufrecht zu erhalten!


Wir hoffen möglichst viele von euch am Montag auf der Matte zu sehen!

Ähnliche Beiträge