Grand Slam Teilnehmer zu Gast beim Training

Veröffentlicht am 28.02.2018

Der kolumbianische Top Judoka Juan Hernandez, Pan-amerikanischer Juniorenmeister 2016, machte nach der Teilnahme beim Grand Slam in Düsseldorf zu einem Vorbereitungstraining bei uns Stopp.

Seit Anfang Februar ist er nun schon für einige Turniere und Trainingslager in Europa. Für ihn standen schon die European Open in Sofia (BUL) und Oberwart (AUT) sowie die Grand Slam in Paris und Düsseldorf auf dem Plan.
Nun geht es für ihn weiter auf seine Europa Tour nach Prag zum European Open, wo wir ihm viel Erfolg wünschen.
Es war für alle eine tolle Erfahrung, die wir hoffentlich nächstes Jahr wiederholen können.

Nadine Schilke und Juan HernandezNadine Schilke und Juan Hernandez